blog

 

bald wir wieder etwas am blog gemacht...geduld, geduld !

 

<3 

24.2.07 00:10, kommentieren

:)

einfach nur aufs WE freuen.

7.2.07 15:03, kommentieren

jo=)

gleich training inna halle=)

 

hasta luego mi amigos

31.1.07 18:12, kommentieren

we

WE war geil xD

28.1.07 22:43, kommentieren

 

LANGES  WOCHENENDE !!!

 

joar das nenn ich mal fett (:

 

fuer´s we an sich , ist noch nicht wirklich was geplant , außer heute chill-sit-in bei lisa!vorher gehe ich aber noch zu justus!

 

naja, den rest berichtige ich euch i.wann anders ..also,

 

euch allen viel spaß

 

hauta =* 

 

p.s.:zeugnis geht auch fit..nicht das beste, aber 2,8- 

1 Kommentar 19.1.07 14:59, kommentieren

...

 

thx @ alle, die mich verteidigt haben

is halt nen asoziales *****...

aber egal,einfach niente beachten & wir wollen ya nicht uebertreiben!

 

=*=*hauta 

14.1.07 22:00, kommentieren

man braucht nur eine iNSEL,

allein im weitem MEER,

man brauchst nur einen MENSCHEN,

DEN BRAUCHT MAN ABER SEHR!!³

 

ne timmey?

 

gesegneten nachgmittach,

alles fresh bei euch?

bei mir suuper!!

zeugnis wird ja mal ganz einseitig, habe ich das gefuehl!

naja & jetzt aufs WE freuen(:

freitag: erst geschenk fuer tim holen dann auf tim birthday-party-chill-out-sleep-dings-bums (:

samstag:von nippel ( :D ) wiederkommen & duschen etc. & weiter zu lisa´s party(:

sonntag: ausruhen xD

 

joar WiRD maechtig geil(:

 

sehen uns dann,=*,hauta

11.1.07 14:52, kommentieren